Unsere Werte

Weil uns unsere Bäuerinnen und Bauern wichtig sind...

Als Interessen­vertretung setzen wir uns für unsere Kammer­mitglieder ein. Da­raus lei­ten sich unsere Werte ab. Diese sind die Basis unseres Handelns.

Lösungsorientierte Kompetenz

Unser professionelles Handeln führt zu Ergebnissen, die qualitativ hochwertig und lösungsorientiert sind. Gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir uns für die Land- und Forstwirtschaft ein.

Verantwortungsbewusstes
​​​​​​​Handeln

Die Anliegen unserer Kammermitglieder sind uns wichtig. Wir fördern Eigenverantwortung und schaffen als verlässlicher Partner und Arbeitgeber Vertrauen.

Offen sein für Neues

In unserer Arbeit nutzen wir Chancen und Potentiale. Wir hinterfragen eingetretene Pfade und gestalten Entwicklungen aktiv mit.

Vertrauen seit Generationen

Tagtäglich erarbeiten wir uns durch Glaubwürdigkeit und Unabhängigkeit das Vertrauen unserer Mitglieder. Mit unserem bodenständigen Handeln ebnen wir den Weg für einen erfolgreichen Dialog.

Wertschätzender Umgang

Ein respektvolles Miteinander ist für uns die Basis um erfolgreich zu sein. Wir begegnen uns auch in schwierigen Situationen auf Augenhöhe.